Minisprint Dorflauf an der Chilbi in Beringen

Am 23.4.22 hat nach zwei Jahren Pause endlich wieder die Chilbi in Beringen stattgefunden. Alle haben sich gefreut und einige Eltern haben ihre Kinder zum Minisprint angemeldet. Insgesamt waren es 11 Kinder, die daran teilgenommen haben.

Wir bedanken uns bei Simona Chiozza für die Koordination und das Bestellen der T-Shirts.

Folgende Zipfelwitzkinder waren dabei: Sinja, Nevin, Nico, Sara, Ben, Tim, Luis, Runa, Pipa, Malia, Adriana und Juna.

Es war toll die Lauffreude der Kinder zu beobachten. Alle sind nach ihren Möglichkeiten gerannt. Manche wurden von Eltern oder Grosseltern begleitet, einige auch getragen und alle sind ins Ziel gekommen. Die Rangliste und die tollen Fotos könnt ihr hier anschauen.

Ranglisten: www.tvberingen.ch/index.dnaubrik=33&lang=1

Fotos: www.picdrop.com/lisaelmiger/ezQEDhDoiE

Wir hatten auch einen Stand, an dem verschiedene selbstgemachte Dinge verkauft wurden. Am Samstag hatten wir schönes Wetter und viele Leute, die uns besucht haben. Es haben sich tolle Gespräche ergeben. Danke alle, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Ranglisten: www.tvberingen.ch